Pizzeria Ilcaminetto

Entwicklung und Hosting eines Bestellsystems für Pizzeria-Ilcaminetto

Pizzeria-Ilcaminetto benötigte ein Bestellsystem um telefonische Bestellungen zu minimieren und die Bearbeitungszeit zu optimieren.

Mit dieser Aufgabenstellung habe ich mich in einem Projekt mit dem Kunden befasst, in dem es wichtig gewesen ist, schnell und einfach über Laptop oder Handy eine Bestellung durchzuführen. Dafür wurde auf Basis von PHP ein zeitbasiertes Bestellsystem mit Warenkorb und Kategorisierung entwickelt. 

Nach der Bestellung wurde diese Bearbeitet und im nötigen Format für einen Bon-Drucker aufbereitet und gesendet. Dadurch kam die Bestellung in wenigen Momenten bereits in schriftlicher Form an die Küche, welche das Essen zur gewünschten Zeit vorbereiten konnte.

Ich bedanke mich für den Auftrag und die Chance - und natürlich für die leckere Pizza.