Ulrich Deco

Integration von Prestashop und Hosting-Service für Ulrich-Deco

Ich hatte die Möglichkeit, Frau Ulrich von Ulrich-Deco als Kunden zu gewinnen. Ihr Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Mietgegenständen für Hochzeiten und andere Feiern an. Ende 2019 habe ich für Frau Ulrich eine Prestashop-Seite integriert und übernahm auch das Web- und Mail-Hosting inklusive Support für ihre Prestashop-Seite.

Ich konnte Frau Ulrich eine maßgeschneiderte Prestashop-Lösung anbieten, die es ihr ermöglichte, ihre Produkte online zu verkaufen. Ich habe die Einrichtung der Prestashop-Seite komplett übernommen und dafür gesorgt, dass ihre Website jederzeit schnell und sicher läuft, während sie über 500 Produkte in den Shop einpflegte.

Darüber hinaus habe ich auch das Web- und Mail-Hosting für Frau Ulrich bereitgestellt. Durch meinen Managed-Hosting-Service konnte sich Frau Ulrich vollständig auf ihr Geschäft konzentrieren, ohne sich Gedanken über die technische Infrastruktur machen zu müssen.

Ich freue mich, dass ich Frau Ulrich bei der Umsetzung ihrer Geschäftsziele unterstützen konnte und stehe immer gerne für neue Aufträge zur Verfügung.